Fotos vom 21.06.2013

 

Rüde Nr. 1 A BLACK EYE (Billy)

5. Zeit: 21.06.13 1:32 Uhr 

Gewicht Geburt: 353 Gramm

Gewicht 2. Tag: 442 Gramm

Gewicht 5.Tag: 664 Gramm

Gewicht 1 Woche: 752 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1122 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1840 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2350 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,4 kg

Gewicht 8 Wochen: 6,2 kg  ..der Erste !! Hab mir auch schrecklich viel Mühe beim Fressen gegeben ;-))

 

 

GÄHHHHNNNN !!! Heute bin ich 2 Wochen alt und blinzle ein bisserl mit meinen Augerln. Maybe müssen sie mich jetzt dann blue eye nennen hehhe....

 

 

Rüde Nr. 2 AIKO

1. Zeit: 21.06.13 0:35 Uhr

Gewicht Geburt: 324 Gramm

Gewicht 2. Tag: 452 Gramm

Gewicht 5.Tag: 671 Gramm

Gewicht 1 Woche: 781 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1195 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1909 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2470 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,5 kg

Gewicht 8 Wochen: 5,9 kg

 

 

Bis ich die Augen auf mache könnt´s noch ein paar Tage warten. Bin ja auch erst 2 Wochen alt !!!

 

Rüde Nr 3 AKIO

7. Zeit: 21.06.13 4:00 Uhr

Gewicht Geburt: 408 Gramm 

Gewicht 2. Tag: 485 Gramm

Gewicht 5.Tag:765 Gramm

Gewicht 1 Woche: 891 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1325 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 2150 Gramm hat natürlich als Erster die 2 Kg Grenze gesprengt ;-)))

Gewicht 4 Wochen: 2710 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,7 kg

Gewicht 8 Wochen: 5,9 kg

Ich nehme mir das Mottto: Die Letzten werden die Ersten sein - sehr zu Herzen. Denn ich kam als Letzter bei der Geburt an und habe dafür als Erster meine lieben schwarzen Augerl offen....und blicke nun voll durch hahhaa !!!

Rüde Nr 4 A UNIQUE BOY

4. Zeit: 21.06.13 1:09 Uhr

Gewicht Geburt: 380 Gramm 

Gewicht 2. Tag: 432 Gramm

Gewicht 5.Tag: 665 Gramm

Gewicht 1 Woche: 798 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1125 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1734 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2320 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,2 kg

Gewicht 8 Wochen: 5,1 kg

 

Brauchts gar nicht so angeben mit euren Augen. Auch ich öffne sie schön langsam und kann dann meine wunderschöne Mami bewundern....

Hündin Nr 1 ANGIE

2. Zeit: 21.06.13 0:47 Uhr

Gewicht Geburt: 358 Gramm

Gewicht 2. Tag: 380 Gramm

Gewicht 5.Tag: 650 Gramm

Gewicht 1 Woche: 747 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1150 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1798 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2280 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,1 kg

Gewicht 8 Wochen: 5,3 kg 

 

 

 

Also ich drücke meine Augen noch ganz ganz fest zu. Meine großartige Augenfarbe soll ja eine Überraschung werden. Alles gibt man auch nicht preis von sich, oder????

Hündin Nr 2  AMBA 

6. Zeit: 21.06.13 2:49

Gewicht Geburt: 365 Gramm

Gewicht 2. Tag: 460 Gramm

Gewicht 5.Tag: 720 Gramm

Gewicht 1 Woche: 849 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1188 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1884 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2314 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4 kg

Gewicht 8 Wochen: 5,6 kg

 

 

 

 

Ein Liebling bleibt ein Liebling. Mit fast geöffneten Augen schaue ich meinem Papa noch mehr ähnlich....und das ist ganz ein Hübscher. Also nehmt euch in Acht ihr Burschen. Ich werd euch noch ganz schön den Kopf verdrehen hihi

Hündin Nr 3 A DESIRE MIA 

3. Zeit: 21.06.13 0:52

Gewicht Geburt: 335 Gramm 

Gewicht 2.Tag: 422 Gramm

Gewicht 5. Tag: 653 Gramm

Gewicht 1 Woche: 798 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1200 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1882 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2363 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,1 kg

Gewicht 8 Wochen: 5 kg

 

Also dieses ganze Augengequatsche find ich zum Gähnen uaaaaa!!!! Ich habe meine einen Spalt breit offen, aber wirklich sicher sind sie sich noch nicht mit meiner Augenfarbe hahaaaa

Fotos vom 3. Tag 

Alle Welpen trinken brav und sind wohl auf. Der ganzen Familie geht es blendend!!

1 Woche alt 

Mia    Darling     Black Eye Billy

 

Star       Unique Boy    Angie

 

              Aiko  

          9 Tage alt

 

Abwiegen einmal anders .....2 Wochen alt und alle haben schon über einen Kilo !!!!

Der Reihenfolge nach: 

Aiko, Uni, Aiko, Billy, Amba, Mia und Angie lagen brav in der Küchenwaage.

Fotos 5.7.13 

Mit 2 Wochen schläft und trinkt es sich ganz besonders gut......

Fotos von der 3. Woche: 

 

In dieser Woche passierte ganz viel. Erste feste Nahrung, die sehr brav und voller Freude gefressen wurde. Erster  "Ausbruch" aus dem Welpengehege und die Küche unsicher gemacht. War ein großer Spaß für uns alle. Die Welpen sind schon sehr aktiv und mobil....und die Zähne kommen schön langsam durch 

 

Erster Ausflug in den Garten am 14.Juli 2013

Nun sind wir schon 1 Monat alt....laufen, raufen, spielen, schlafen, fressen und den Garten erforschen waren unsere Lieblingsbeschäftigungen diese Woche....

Nun sind wir schon 5 Wochen alt. Wir bekamen in dieser Woche schon Besuch von unseren zukünftigen Familien....total liebe Menschen. Einige von uns bekamen sogar schon die ersten Spielsachen geschenkt, die wir natürlich  sofort gebührend einweihten.  MERCI !!!! Wir haben viel Spaß miteinander und toben viel herum. Leider konnten wir dies diese Woche nur sehr zeitig in der Früh  oder sehr spät am Abend machen. Unter Tags ist es uns einfach  viel viel zu heiß und da schlafen schlafen und schlafen wir........nur manchmal passt einer oder eine auf und muss uns alle wieder wecken hiihiiiiii.....

Sind wir nicht brav im Auto???

Der Oberwelpe und unsere Mami haben sehr sehr gut auf uns aufgepasst. Schließlich sind wir ja erst 6 Wochen alt. Der kleine Ausflug war aber sehr cool. Wir hatten das wichtigste dabei. Trinken - Fressen - Spielzeug und natürlich unsere 2 beinigen Aufpasser. Am liebsten hätten wir unsere Futterdose selbst geknackt. Wir dachten es wär vielleicht ne Mietze drin.... aber nein....nur unser leckeres Hundefutter.

 

....mal schauen was uns die nächste Woche erwarten wird. Helikopter fliegen oder sonstiges hahhaaaa 

Heute sind wir 7 Wochen alt...wie die Zeit doch schnell vergeht. In dieser Woche hatten wir sehr viel zu lernen. Wir bekamen alle mehrmals Einzeltraining verpasst....Fremde Umgebung, Autos, Fahrräder, Traktoren, Fußgänger usw usw kennen lernen. Auch kleine Bergwertungen hatten wir zu überwinden. Wir hatten aber alle  viel Spaß dabei. Helikopter war wieder keiner dabei......;-))))

8 weeks old !!!!

Anfang der 9. Woche...bald kommen einige von uns schon zu ihren neuen Familien. Wir werden schon voller Sehnsucht erwartet....

 

10. Woche Aiko, Akio und Mia haben nun die ganze Aufmerksamkeit von Aimy.....geniessen es sehr mit ihr "allein" zu sein. 

 

Last picture....
Last picture....

Billy der coole Autofahrer mit 12 Wochen

Aiko 12 Wochen alt ...wie ein Model 

 

 

Akio´s Blick mit 12 Wochen.....

stolz und edel ..

 

Uni...12 Wochen....blickt auch sehr brav in die Kamera..

 

Angie fühlt sich sehr

wohl mit ihren 12 Wochen

 

Amba 12 Wochen mit ihrer Katzen - Freundin

Sira 

 

Mia mit 12 Wochen ...perfekte Körperhaltung

 

 

Billy liegt sehr gerne mit seinen 5 Monaten in der Küche ....

 

Aiko mit 5 Monaten ...den Blick hat er ganz von seiner Mama

 

 

Akio stolze 5 Monate alt

 

 

Uni .....

noch immer unser Liebling mit 5 Monaten 

 

Angie mit 5 Monaten...wird ihrer Mama immer ähnlicher

 

 

Amba meint ...und Sira gehört mir auch mit 5 Monaten noch immer ;-))))

 

Mia 5 Monate alt im herbstlichen Blätterwald