Fotos vom 19.04.2015

Hündin Nr. 1 blue merle  BE SO SWEET LUNA 

Gewicht 1. Tag: 395 Gramm

Gewicht 3. Tag: 420 Gramm

Gewicht 1 Woche: 630 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 960 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1362 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2005 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,7 Kilo

Gewicht 8 Wochen: 4,8 Kilo

Hündin Nr. 2 blue merle BEAUTIFUL 2nd AIMY 

Gewicht 1. Tag: 357 Gramm

Gewicht 3. Tag: 400 Gramm

Gewicht 1 Woche: 496 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 845 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1161 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 1630 Gramm 

 

Gewicht 6 Wochen: 4 Kilo

Gewicht 8 Wochen: 4,3 Kilo

Hündin Nr. 3 black tri BE THE BEST FAY 

Gewicht 1. Tag 333 Gramm

Gewicht 3. Tag: 420 Gramm

Gewicht 1 Woche: 607 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1050 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1475 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2004 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,3 Kilo

Gewicht 8 Wochen: 4,5 Kilo 

Hündin Nr. 4 black tri  BE LOVED LUCY  

Gewicht 1. Tag: 430 Gramm

Gewicht 3. Tag: 550 Gramm

Gewicht 1 Woche: 750 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1210 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1626 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2249 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,6 Kilo

Gewicht 8 Wochen: 5 Kilo

Hündin Nr 5 blue merle  BARKING WONDER HOLLY 

 

Gewicht 1. Tag: 401 Gramm  

Gewicht 3. Tag: 468 Gramm

Gewicht 1 Woche: 690 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1098 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1555 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2136 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 5,1 Kilo

Gewicht 8 Wochen: 5,2 Kilo

Hündin Nr 8 red merle BE A DAYDREAM ZOEY 

Gewicht 1. Tag: 341 Gramm

Gewicht 3. Tag: 438 Gramm

Gewicht 1 Woche: 617 Gramm

Gewicht 2 Wochen:  1075 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1534 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2073 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,5 Kilo

Gewicht 8 Wochen: 4,7

Rüde Nr 6 red merle BEST BUDDY FOREVER  

Gewicht 1. Tag: 392 Gramm

Gewicht 3. Tag: 472 Gramm

Gewicht 1 Woche: 700 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1188 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1572 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2195 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 4,6 Kilo

Gewicht 8 Wochen: 4,8 Kilo

Rüde Nr 7 black tri BIG BOY FLOYD  

Gewicht 1. Tag: 480 Gramm

Gewicht 3. Tag: 560 Gramm

Gewicht 1 Woche: 820 Gramm

Gewicht 2 Wochen: 1270 Gramm

Gewicht 3 Wochen: 1713 Gramm

Gewicht 4 Wochen: 2466 Gramm

 

Gewicht 6 Wochen: 5,6 Kilo

Gewicht 8 Wochen: 6,1 Kilo

TAG 1 und 2 

Wir trinken brav und es geht uns ausgezeichnet. Unsere Mami ist sehr fürsorglich und putzt und versorgt uns verlässlich...

Tag 4 

Wir krabbeln schon kreuz und quer durchs Welpengehege und trainieren alle Muskeln...

Nun sind wir 1 Woche alt. Wir haben alle an Gewicht zugenommen und es geht uns prima !!


2 Wochen alt....wir werden von Tag zu Tag immer mehr Hund ;-))) Manche von uns haben schon ein bisserl die Augen offen. Aimy the 2nd hat den Anfang gemacht und alle anderen werden ihrem Beispiel folgen. ...






BE SO SWEET LUNA 

2 Wochen 

 

 

 

 

 

BEAUTIFUL 2ND AIMY 

2 Wochen






BE THE BEST FAY 

2 Wochen





BE LOVED LUCY

2 Wochen





BARKING WONDER HOLLY

2 Wochen





BE A DAYDREAM ZOEY

2 Wochen






BEST BUDDY FOREVER

2 Wochen






BIG BOY FLOYD

2 Wochen

Mit 3 Wochen bekamen wir unsere erste Maniküre und unsere erste feste Mahlzeit. Mmmm sehr zum Empfehlen. Auch der Ernst unseres jungen Hundelebens begann ganz angenehm. Wir wollen ja alle brave Familienhunde werden. Das "Hundebox bleiben Training " haben wir alle mit Bravour gemeistert. Einige von uns haben unsere Mami aber sehr gut beobachtet, und es auch gewagt auszubrechen heheheee. 

4 Wochen alt: Wir haben unsere Zähne bekommen. Die wir natürlich gleich überall ausprobieren wollen. Am liebsten tollen wir herum. Das Welpengehege haben wir hinter uns und haben die Küche erobert. Das ist ein großer Spaß wenn wir dort herumtollen. Wir wachsen und wachsen und bald dürfen unsere neuen Familien uns besuchen. Ein bisserl noch Geduld, aber es dauert ja nicht mehr lange. Dann sind wir auch wieder ein großes Stück weiter gewachsen.

Der Garten wurde mit 5 Wochen erobert. Der gefällt uns sehr gut und wir können dort sehr viel lenren. Vor allem ist das grüne Gras super zum rein werden. 

6 Wochen alt:

Wir lernen unsere neuen Besitzer kennen und haben die Herrschaft von Haus und Garten übernommen. Wir entwickeln uns prächtig und sind schon ganz schöne Fellknäuel. 

Damit wir folgsame Hunde werden, wird fleißig mit 7 Wochen trainiert . Wir lernen die weite, große und noch unbekannte Welt kennen. Dies ist sehr spannend für uns und wir sind mit voller Begeisterung dabei.

Bekommen ab und zu ein blödes Ding um den Hals verpasst und dürfen dann wieder relaxen.....

Mit 8 Wochen hatten wir ein Profi Fotoshooting 

Seit einigen Tagen trainieren wir schon die "Abreise". Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und einige von uns werden bald abgeholt. Alle haben liebe Familien gefunden und wir werden wie beim A- Wurf  schon sehr sehnsuchtsvoll erwartet...

Alle Welpen haben sich mit 12 Wochen wunderbar entwickelt und sind wunderschöne Hunde ....wie sie wohl als Erwachsene aussehen werden !!! 

 





Luna 









Aimy







Fay








Lucy



 

 

 

 

 

 

Holly

 

 

 

 

 

 

Zoey










Buddy










Floyd

Heute sind die Welpen vom B- Wurf 6 Monate alt. Ich bin sehr stolz auf die Junghunde. Sie sind alle sehr schön gezeichnet und haben sich toll entwickelt. Es ist immer eine große Freude die Hunde und deren Besitzer zu sehen....

 

 

 

 

Luna die hübsche Waldfee








Aimy ..wer kann diesem Blick widerstehen

 

 

 

 

 

Fay ...einfach eine Schönheit

 

 

 

 

 

 

Lucy unser Kobold

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly im Training 











Zoey ...keiner ist schneller als sie 







Buddy der Checker







Floyd der Große